Das Organisationskomitee besteht aus sechs Personen welche jährlich den traditionelle AdventZauber organisieren:

 

 

Janette Roth - unsere Präsidentin - ist ebenfalls im Amt der Administration, unterstützt diese mit ihrem Auge für das Detail, mit ihrer raschen Übersicht und ihrem Organisationstalent. Sie ist als Listenprofi bekannt und findet bei kniffligen Texten rasch die richtigen Worte. 

 

 

Yvonne Seiler, die Frau mit der Listenübersicht, freundlichen E-Mails und der bewundernswerten Gabe mit allen Menschen sofort in Kontakt zu kommen, ist für die administrativen Aufgaben verantwortlich.

 

 

Tanja Landert, die Frau fürs Drumherum, die sich mit ihrem grossen Herzen für den Markt engagiert und alle Fäden zusammen hält, ist für das abwechslungsreiche Rahmenprogramm und um angemessene Räumlichkeiten bemüht. 

 

 

Christin Loretan mischt mit ihrer Kreativität die verstaubten Logos auf, verschafft dem AdventZauber den nötigen "Wow-Erkennungseffekt" und unterstützt die ganze Gruppe mit vielen neuen Gedanken.  

 

 

 

Lucky Näf, der Nachfolger von Hans Seiler, ist mit grossem Engagement in sein Amt als Bauchef eingestiegen. Er sorgt sich um Lagerplätze, organisiert Stände, Strom und Licht, ist Bindeglied zur Gemeinde und nutzt seine vielen guten Kontakte für einen reibungslosen Ablauf vom Markttag.

Mit Mario Ammann haben wir einen Vereinserfahrenen Mann im Team. Er unterstützt wo er kann, ist erfahrener Marktstandauf -und Abbauer, kennt das halbe Dorf und ist mit seiner fröhlichen Art bei Jung und Alt beliebt.


Im Ruhestand...

 

 

Hans Seiler führte das altbewährte Team mit viel Elan, neuen Ideen und mit der nötigen Portion Humor an. Er ist bekannt für seine aussergewöhnlichen Denkanstösse, für sein ungebremstes Engagement und für sein Mitwirken überall und an vielen Orten. Weiterhin wird er unser Team unterstützen und Hand bieten wo er kann. 

 

 

Melanie Wickli, die Frau mit den kreativen Ideen, war am längsten dabei. Ihre Erfahrungen, ihr Wissen und ihre unkonventionellen Ideen verliehen und verleihen auch noch heute dem AdventZauber in Ebnat-Kappel den besonderen Charme. Sie wird in Zukunft als Karikarturistin weiter für uns wirken und ihre schönen Sachen als Ausstellerin am Markt präsentieren.